Wetzellplatz 2 | 31137 Hildesheim

Workshop mit neu/wagen zur Geschäftsmodell-Entwicklung

12 Jul
Workshop neu/wagen

News

In dieser Woche wurde mit und bei uns ein ergebnisreicher Workshop von neu/wagen zur Geschäftsmodell-Entwicklung durchgeführt.

neu/wagen begleitet die mittelständischen Unternehmen in der Automotive-Branche direkt beim Transformationsprozess.

Der Workshop wurde von Franz Harke (neu/wagen) moderiert. Wie auf dem Foto zu sehen ist, war unter anderem unser Geschäftsführer Johannes Szarata dabei.

Das Ergebnis der Veranstaltung war: Ideen für ein neues Geschäftsmodell generieren, darin enthaltende Annahmen ausarbeiten und Testmöglichkeiten aufstellen.

Interessierte Unternehmen aus der weiteren Region Hannover/Hildesheim sind gerne angesprochen, mit neu/wagen in Kontakt zu treten, um solch ein Angebot besprechen zu können!

Wir bedanken uns bei neu/wagen für den interessanten und lehrreichen Workshop.